Also Anfängerfrage gestellt, jetzt seids ihr dran

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Na sowas: scherst Du etwa auch aus dem Mainstream aus?Ziel ist . . . ein OldSchool Motorraum. Ich finde das irgendwie viel geiler ohne Motorabdeckung . . .
Falls letzteres stimmt: Alle Teile der Abeckung so weit wegschneiden, daß nur noch ein Gerippe aus Luftwegen und Befestigungspunkten übrigbleibtHast du einen extra Luftfilterkasten oder ist das in deiner Motorabdeckung integriert?
seit dem 9n3 ist der MainStream doch OHNE Abdeckung.... oder irre ich mich da ? Wäre also individuell beim 9n3 eine Abdeckung zu habenNa sowas: scherst Du etwa auch aus dem Mainstream aus?Ziel ist . . . ein OldSchool Motorraum. Ich finde das irgendwie viel geiler ohne Motorabdeckung . . .![]()
Nee erst ab Mai 2006 ist wohl die Abdeckung nicht mehr drauf.seit dem 9n3 ist der MainStream doch OHNE Abdeckung.... oder irre ich mich da ? Wäre also individuell beim 9n3 eine Abdeckung zu haben
Vielleicht mal den Thread lesen? Der Kasten passt wohl nur beim 1,4 80 PS Benziner und beim 1,6l 105 PS BenzinerAlso einmal die Teile Nummern und die Preise:
Luftfilterkasten in Filter: 036 129 611 CD
Abgasrückführung: 6Q0 129 618 K
Entlüftungsschlauch: 03C 103 560 F
Abdeckung: 036 103 925 CC
Schrauben: N 910 991 01
Alles zusammen: 108 Euro
Und jetzt die schlechte Nachricht, das alles passt beim 75PS Polo wahrscheinlich nicht, da die Drosselklappe des 1,4l 80 PS Motors eine 62mm Dichtung hat und die Drosselklappe des 1,4 75 PS Motors eine 48mm Dichtung hat. Das lässt darauf schließen, dass die Drosselklappe des 1,4 80 PS größer ist, als die des 1,4l mit 75 PS. Und daher passt das nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste