Vielleicht hat es ja was gebracht

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Ich hab heute noch mal mit dem Meister telefoniert und die haben die gesamten Kabel getauscht und hoffen, dass es jetzt vorbei ist mit der Leuchte! Naja abwarten. Falls das noch mal auftritt gibts zu 100% nen Brief anum ehrlich zu sein hätte es mich gewundert wenn sie den Fehler gefunden hätten aber seit dem sie da einiges gemacht haben ist die Lampe auch nicht mehr angegangen.
Vielleicht hat es ja was gebrachtIch bin jetzt erstmal bis zum 14.01.08 im Urlaub. Ich denke wir sollten noch etwas warten und wenn der Fehler wieder auftritt dann können wir ja an
mal schreiben, oder? Mich interessiert es natürlich brennend ob sie wieder angeht bei Dir...
Und täglich grüßt das MurmeltierOhh ich bin gespannt wie Bogenbei mir wurden am Donnerstag alle Zündspulen erneuert...Es hört nicht auf
Fehler steht weiterhin im Fehlerspeicher ergo ist die Lampe auch noch an. Ich lass mich mal überraschen was der Kerl sagt der aus WOB kommt.Das ist ja mal toll,aber ibs der kommt ist deine Lampe wahrscheinlich wieder aus... Meine ist bis jetzt noch nicht wieder angegangen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste