bis dahin, gutes gelingen!
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Ich weis nicht wie es bei deinem Polo ist, aber meiner hat hinten ein Servo, was die Klappe entriegelt. Also tuts das auch nicht, wenn die Batterie ab ist.Ich hab im Kofferraum deckel noch ein Schloss für den Notfall.
Ich wüsste gerne, wie das geht. Meld dich mal, evtl. auch per PN.ich kann auch die nadeln einmal komplett hochsauen lassen und sämtliche sachen treiben
geht mit vag-com per einzeltest. man müsste jetzt nur rausfinden welchen wert das vag-com ans ki überträgt und dann nen chip flaschen der das dann übernimmt. ne kleine schaltung dazu bauen un dann gehn die zeiger einmal rum bei zündung an. (achtung vereinfachte darstellung)@SkytherIch wüsste gerne, wie das geht. Meld dich mal, evtl. auch per PN.ich kann auch die nadeln einmal komplett hochsauen lassen und sämtliche sachen treiben
Gruß
Ich kann das programmieren, bei Interesse einfach melden!
Tja, ich habe dich vor Wochen gefragt, wie das geht, du wolltest damals nicht helfen... jetzt auf einmal hast du die richtigen Adressen...Ich kann das programmieren, bei Interesse einfach melden!Da hat aber einer in den Tiefen von tdiclub.com gewühlt....
Schreib doch einfach das besagte Bit und Adresse hier rein und es kann jeder, der es kann, selbst machen.
Da haben dann doch mehr Leute was von.
Wer jetzt selbst suchen möchte:
http://forums.tdiclub.com/showthread.php?t=151041
EDIT:
Zuständig dafür ist Bit 8 in 4355,56,57
Aber unter Vorbehalt!
Ich hatte dir geschrieben, dass ich die Adressen/Bit damals nicht dokumentiert habe! Also schön bei der Wahrheit bleiben!ja, ich habe dich vor Wochen gefragt, wie das geht, du wolltest damals nicht helfen...
Das war ne sachen von 2 Sekunden GOOGLE! Hättest du selbst auch damals schon finden könnenjetzt auf einmal hast du die richtigen Adressen...
Ich habe keine Antwort erhalten...Ich hatte dir geschrieben, dass ich die Adressen/Bit damals nicht dokumentiert habe!
Naja, so einfach ist das nicht, weil die Jungs auf tdiclub.com z.B. die Sirene DWA nennen :-) und da gibt's auch niemanden, der das ganze mit nem 6Q0-er STG getestet hat...Das war ne sachen von 2 Sekunden GOOGLE! Hättest du selbst auch damals schon finden können
Das hat mein Polo serienmäßig!Hallo Leute,
es gibt eine Lösung für das oben geschilderte Problem! Nur die "Anti-Polenschlüssel"-Bits im Datensatz des Komfort-STG müssen aktiviert werden. Was das bewirkt folgendes:
"Man verriegelt das Fahrzeug per Funkfernbedienung, was auch die DWA aktiviert. Öffnet man das Fahrzeug nun wieder per Funk, so bleibt alles beim alten und das Fahrzeug entriegelt, wobei die DWA ebenfalls deaktiviert wird. Öffnet jedoch jemand das Fahrzeug durch drehen des Schlüssels im Türschloss, so wird nur die ZV betätigt und die DWA bleibt aktiv!!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste