Der Polo 6R (MJ 2010)

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

smithy

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon smithy » 3. Mär 2009, 10:21

Bestes Beispiel, der vergleich zwischen 6n1 und 9n1! Mein 3 Türer ist grösser als der 5 Türer 6n1 von meine Mum! Auch vom Platz her macht sich das bemerkbar! Und ich schätze mal dass der Polo noch wieder ein bisschen gewachsen ist. Von der grösse her ist er aber super, klein, schnell und super wendig! :top:

MfG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Mär 2009, 10:29

die front ist perfekt gelungen, die rückleuchten naja, aber anonsten wunderschönes auto.

lg

px
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 3. Mär 2009, 10:31

Das Heck geht leider gar nicht... dabei gab's einen hübscheren Entwurf mit zweigeteilten Leuchten, schade.

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 3. Mär 2009, 10:34

Jaja du nur wieder! :fuck: Du hast doch schon deine 2 geteilten Rückleuchten! :P

MFG
Bild

TRON

Ungelesener Beitragvon TRON » 3. Mär 2009, 10:35

Das Heck geht leider gar nicht... dabei gab's einen hübscheren Entwurf mit zweigeteilten Leuchten, schade.

Du wolltest mir ja nicht glauben ;) :P
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 3. Mär 2009, 10:36

Das Heck sieht wirklich schrecklich aus und bei der Front ist ganz klar erkennbar, dass Audi und VW zusammengehören ;-) Die Scheinwerfer sind eine Mischung aus Audi-Frontscheinwerfer und Audi-Rückleuchte...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 3. Mär 2009, 10:41

aber man muss ja wohl mal sagen, das all die Entwürfe, Fakes etc. die hier im Umlauf waren mal alle schlechter waren. Ich finde, das er so nun wirklich ein schickes Gesicht hat und würde ich nicht noch 2 Jahre im Studium festsitzen würde ich wohl jetzt mal das sparen anfangen und dann meinen Polo in der Familie weitergeben :)

aber in 2 Jahren gibts dann auch nen netten Motor und der Rocco hat auch mehr Varianten und dann kann man schick entscheiden...vor allem sollte dann das Geld schneller beisammen sein :D
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

px

Ungelesener Beitragvon px » 3. Mär 2009, 10:41

Jaja du nur wieder! :fuck: Du hast doch schon deine 2 geteilten Rückleuchten! :P
Geht nicht darum, was ich habe und was nicht - ich hab nen Audi, keinen Polo mehr ;)

Ich fand grad das Heck beim 9N sehr schick. Beim neuen hätte ich den anderen Entwurf auch hübscher gefunden.

@Jigger
Mal ehrlich, das letzte Design bei VW war doch auch schon von Audis SGF abgekupfert ;) Irgendwie scheinen die noch auf der Suche nach der eigenen Identität zu sein, die über das VW-Emblem hinausgeht.

Suppository

Ungelesener Beitragvon Suppository » 3. Mär 2009, 10:46

@Jigger
Mal ehrlich, das letzte Design bei VW war doch auch schon von Audis SGF abgekupfert ;) Irgendwie scheinen die noch auf der Suche nach der eigenen Identität zu sein, die über das VW-Emblem hinausgeht.
mir ist so als hätte mir mal jemand gesagt dass ne ganze Reihe Designer von Audi zu VW gewechselt ist, das würde diese fehlende Suche begründen ;-)
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 3. Mär 2009, 10:48

was ihr immer mit eurem Audi / VW Vergleich wollt :ignore: :meschugge:

für mich sieht die Rückleuchte beim Polo fast wie die vom Astra Combi aus, glaub das Vorgängermodell müsste es sein.

Wenn ich mir aber hingegen die Front vom Polo ansehe und diese mit Golf 6 und Rocco vergleiche, sehe ich da deutlich mehr Ähnlichkeit als zu nem A3 oder sonsteinem Ingolstädter.

Für mich ist das Auto deutlich erwachsener geworden, klar, es lehnt sich am Golf 6 an, aber dafür ist es wirklich ein schicker Flitzer geworden. Sollten dann demnächst auch noch irgwann die Motoren stimmen, wäre es sicherlich ne nette Option wie cube schon sagte lieber den mit Vollausstattung zu holen, als nen A3 ziemlich nackt ...

was auch top ist, er ist bis unten lackiert...spart man sich schonmal die nachträgliche Arbeit :top:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 3. Mär 2009, 10:48

Ich weiss dass du ein Audi hast! Der 9n hat ja keine 2 teiligen Rückleuchten! :lol: Spielt ja alles keine Rolle, mir gefällt der neue Polo und wird hoffentlich in 3 Jahren in meiner Garage stehn! :anbeten:

MFG
Bild

px

Ungelesener Beitragvon px » 3. Mär 2009, 10:57

was auch top ist, er ist bis unten lackiert...spart man sich schonmal die nachträgliche Arbeit :top:
Ich würde bedenken, dass die grundsätzlich die Maximalausstattung abbilden ;) Mein Comfortline 9N war auch inklusive Schweller lackiert :D

TRON

Ungelesener Beitragvon TRON » 3. Mär 2009, 11:08

Ich würde bedenken, dass die grundsätzlich die Maximalausstattung abbilden ;) Mein Comfortline 9N war auch inklusive Schweller lackiert :D
ganz sicher??? Mein 9N Highline nicht, denk dran das der Kunststoffschutz auch schwarz ist ;) Die waren nicht komplett lackiert ;)
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

Suppository

Ungelesener Beitragvon Suppository » 3. Mär 2009, 11:12

eben, die wollen ja mit einem Bild so viel Ausdrücken wie geht ;-) und Appetit machen
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

morpheuz

Ungelesener Beitragvon morpheuz » 3. Mär 2009, 11:18

Sehr gelungener Autowagen. Macht eindeutig mehr her als der Golf VI und an das Heck kann man sich auch gewöhnen.

Wenn man da net Lust aufn neues Projekt bekommt :top:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 3. Mär 2009, 11:33

Grad das Heck ist in meinen Augen sehr gut gelungen - zweigeteilte Rückleuchten kann jeder und irgendwann ist auch so ein Trend wieder vorbei... In meinen Augen ist in diesem Auto einfach alles stimmig. :top:

Zum Thema Volkswagen kupfert bei Audi ab etc. :arrow: :rolleyes:
HBCC

Little Turbo

Ungelesener Beitragvon Little Turbo » 3. Mär 2009, 11:40

Glückwunsch VW, ich find den Polo den seit lagem gelungensten VW!!!
Könnt ich mir sehrgut vorstellen den mal zu fahren, der Fabia 2 ist ja garkeine Option...
2006-2011 Fabia 6Y 1,4 16V (BBY)
2011-2013 Polo 6R GTI 1,4 TSI (CAVE 2x...)
2012-2012 Fabia 6Y RS 1,9 TDI (BLT)
2012-20xx Fabia 6Y RS 1,9 TDI (BLT)
Blackedition, Bilstein B12, GTB1752V Lader von H-Turbo, Software von SGM @175PS/360NM
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Skoda Fabia I Combi  

watercube

Ungelesener Beitragvon watercube » 3. Mär 2009, 11:42

Weiß gar net, warum ihr immer zweigeteilte Rückleuchten wollt!?!?! Ich find das Grottenhässlich!!!

... und man muß noch mehr ausbauen um LED Rülis einzubauen! :lol: :ironie:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

morpheuz

Ungelesener Beitragvon morpheuz » 3. Mär 2009, 11:50

Weiß gar net, warum ihr immer zweigeteilte Rückleuchten wollt!?!?! Ich find das Grottenhässlich!!!

... und man muß noch mehr ausbauen um LED Rülis einzubauen! :lol: :ironie:
:dito: Außerdem muss anner Heckklappe dann soviel gecleant werden :mosh:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

px

Ungelesener Beitragvon px » 3. Mär 2009, 11:54

Clean ist das Ergebnis mangelnder Designfähigkeiten ;) Die Heckklappe sieht durch ihre begradigte Form und eintönige Fläche wie eine Kastenwagenklappe aus :D

Geht doch nicht um zweigeteilte Heckleuchten, wen interessiert das, wie die aufgebaut sind? Ist alleine eine Sache der Optik und hätte der andere Entwurf in meinen Augen besser ausgeschaut. Tippe aber mal auf Spardruck.
ganz sicher??? Mein 9N Highline nicht, denk dran das der Kunststoffschutz auch schwarz ist ;) Die waren nicht komplett lackiert ;)
Meine Schweller waren schwarz glänzend. Ob das nu in Blackmagic war, kann ich natürlich nicht sagen :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!