MfG
Der Polo 6R (MJ 2010)
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Re: Erlkönig Polo V
Bestes Beispiel, der vergleich zwischen 6n1 und 9n1! Mein 3 Türer ist grösser als der 5 Türer 6n1 von meine Mum! Auch vom Platz her macht sich das bemerkbar! Und ich schätze mal dass der Polo noch wieder ein bisschen gewachsen ist. Von der grösse her ist er aber super, klein, schnell und super wendig!
MfG
MfG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Gast
die front ist perfekt gelungen, die rückleuchten naja, aber anonsten wunderschönes auto.
lg
lg
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Das Heck geht leider gar nicht... dabei gab's einen hübscheren Entwurf mit zweigeteilten Leuchten, schade.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Das Heck geht leider gar nicht... dabei gab's einen hübscheren Entwurf mit zweigeteilten Leuchten, schade.
Du wolltest mir ja nicht glauben
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Das Heck sieht wirklich schrecklich aus und bei der Front ist ganz klar erkennbar, dass Audi und VW zusammengehören
Die Scheinwerfer sind eine Mischung aus Audi-Frontscheinwerfer und Audi-Rückleuchte...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
aber man muss ja wohl mal sagen, das all die Entwürfe, Fakes etc. die hier im Umlauf waren mal alle schlechter waren. Ich finde, das er so nun wirklich ein schickes Gesicht hat und würde ich nicht noch 2 Jahre im Studium festsitzen würde ich wohl jetzt mal das sparen anfangen und dann meinen Polo in der Familie weitergeben 
aber in 2 Jahren gibts dann auch nen netten Motor und der Rocco hat auch mehr Varianten und dann kann man schick entscheiden...vor allem sollte dann das Geld schneller beisammen sein
aber in 2 Jahren gibts dann auch nen netten Motor und der Rocco hat auch mehr Varianten und dann kann man schick entscheiden...vor allem sollte dann das Geld schneller beisammen sein
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
px

Geht nicht darum, was ich habe und was nicht - ich hab nen Audi, keinen Polo mehrJaja du nur wieder!Du hast doch schon deine 2 geteilten Rückleuchten!
Ich fand grad das Heck beim 9N sehr schick. Beim neuen hätte ich den anderen Entwurf auch hübscher gefunden.
@Jigger
Mal ehrlich, das letzte Design bei VW war doch auch schon von Audis SGF abgekupfert
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Suppository
mir ist so als hätte mir mal jemand gesagt dass ne ganze Reihe Designer von Audi zu VW gewechselt ist, das würde diese fehlende Suche begründen
@Jigger
Mal ehrlich, das letzte Design bei VW war doch auch schon von Audis SGF abgekupfertIrgendwie scheinen die noch auf der Suche nach der eigenen Identität zu sein, die über das VW-Emblem hinausgeht.
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
was ihr immer mit eurem Audi / VW Vergleich wollt
für mich sieht die Rückleuchte beim Polo fast wie die vom Astra Combi aus, glaub das Vorgängermodell müsste es sein.
Wenn ich mir aber hingegen die Front vom Polo ansehe und diese mit Golf 6 und Rocco vergleiche, sehe ich da deutlich mehr Ähnlichkeit als zu nem A3 oder sonsteinem Ingolstädter.
Für mich ist das Auto deutlich erwachsener geworden, klar, es lehnt sich am Golf 6 an, aber dafür ist es wirklich ein schicker Flitzer geworden. Sollten dann demnächst auch noch irgwann die Motoren stimmen, wäre es sicherlich ne nette Option wie cube schon sagte lieber den mit Vollausstattung zu holen, als nen A3 ziemlich nackt ...
was auch top ist, er ist bis unten lackiert...spart man sich schonmal die nachträgliche Arbeit
für mich sieht die Rückleuchte beim Polo fast wie die vom Astra Combi aus, glaub das Vorgängermodell müsste es sein.
Wenn ich mir aber hingegen die Front vom Polo ansehe und diese mit Golf 6 und Rocco vergleiche, sehe ich da deutlich mehr Ähnlichkeit als zu nem A3 oder sonsteinem Ingolstädter.
Für mich ist das Auto deutlich erwachsener geworden, klar, es lehnt sich am Golf 6 an, aber dafür ist es wirklich ein schicker Flitzer geworden. Sollten dann demnächst auch noch irgwann die Motoren stimmen, wäre es sicherlich ne nette Option wie cube schon sagte lieber den mit Vollausstattung zu holen, als nen A3 ziemlich nackt ...
was auch top ist, er ist bis unten lackiert...spart man sich schonmal die nachträgliche Arbeit
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Ich weiss dass du ein Audi hast! Der 9n hat ja keine 2 teiligen Rückleuchten!
Spielt ja alles keine Rolle, mir gefällt der neue Polo und wird hoffentlich in 3 Jahren in meiner Garage stehn!
MFG
MFG
-
px

Ich würde bedenken, dass die grundsätzlich die Maximalausstattung abbildenwas auch top ist, er ist bis unten lackiert...spart man sich schonmal die nachträgliche Arbeit
Fahrzeuge:
Toyota GT86
ganz sicher??? Mein 9N Highline nicht, denk dran das der Kunststoffschutz auch schwarz istIch würde bedenken, dass die grundsätzlich die Maximalausstattung abbildenwas auch top ist, er ist bis unten lackiert...spart man sich schonmal die nachträgliche ArbeitMein Comfortline 9N war auch inklusive Schweller lackiert
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
Suppository
eben, die wollen ja mit einem Bild so viel Ausdrücken wie gehtIch würde bedenken, dass die grundsätzlich die Maximalausstattung abbildenwas auch top ist, er ist bis unten lackiert...spart man sich schonmal die nachträgliche ArbeitMein Comfortline 9N war auch inklusive Schweller lackiert
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
morpheuz
Sehr gelungener Autowagen. Macht eindeutig mehr her als der Golf VI und an das Heck kann man sich auch gewöhnen.
Wenn man da net Lust aufn neues Projekt bekommt
Wenn man da net Lust aufn neues Projekt bekommt
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Grad das Heck ist in meinen Augen sehr gut gelungen - zweigeteilte Rückleuchten kann jeder und irgendwann ist auch so ein Trend wieder vorbei... In meinen Augen ist in diesem Auto einfach alles stimmig. 
Zum Thema Volkswagen kupfert bei Audi ab etc.

Zum Thema Volkswagen kupfert bei Audi ab etc.
HBCC
-
Little Turbo
Glückwunsch VW, ich find den Polo den seit lagem gelungensten VW!!!
Könnt ich mir sehrgut vorstellen den mal zu fahren, der Fabia 2 ist ja garkeine Option...
Könnt ich mir sehrgut vorstellen den mal zu fahren, der Fabia 2 ist ja garkeine Option...
2006-2011 Fabia 6Y 1,4 16V (BBY)
2011-2013 Polo 6R GTI 1,4 TSI (CAVE 2x...)
2012-2012 Fabia 6Y RS 1,9 TDI (BLT)
2012-20xx Fabia 6Y RS 1,9 TDI (BLT)
Blackedition, Bilstein B12, GTB1752V Lader von H-Turbo, Software von SGM @175PS/360NM
2011-2013 Polo 6R GTI 1,4 TSI (CAVE 2x...)
2012-2012 Fabia 6Y RS 1,9 TDI (BLT)
2012-20xx Fabia 6Y RS 1,9 TDI (BLT)
Blackedition, Bilstein B12, GTB1752V Lader von H-Turbo, Software von SGM @175PS/360NM
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Skoda Fabia I Combi
-
watercube
Weiß gar net, warum ihr immer zweigeteilte Rückleuchten wollt!?!?! Ich find das Grottenhässlich!!!
... und man muß noch mehr ausbauen um LED Rülis einzubauen!

... und man muß noch mehr ausbauen um LED Rülis einzubauen!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
morpheuz
Weiß gar net, warum ihr immer zweigeteilte Rückleuchten wollt!?!?! Ich find das Grottenhässlich!!!
... und man muß noch mehr ausbauen um LED Rülis einzubauen!![]()
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
px

Clean ist das Ergebnis mangelnder Designfähigkeiten
Die Heckklappe sieht durch ihre begradigte Form und eintönige Fläche wie eine Kastenwagenklappe aus 
Geht doch nicht um zweigeteilte Heckleuchten, wen interessiert das, wie die aufgebaut sind? Ist alleine eine Sache der Optik und hätte der andere Entwurf in meinen Augen besser ausgeschaut. Tippe aber mal auf Spardruck.

Geht doch nicht um zweigeteilte Heckleuchten, wen interessiert das, wie die aufgebaut sind? Ist alleine eine Sache der Optik und hätte der andere Entwurf in meinen Augen besser ausgeschaut. Tippe aber mal auf Spardruck.
Meine Schweller waren schwarz glänzend. Ob das nu in Blackmagic war, kann ich natürlich nicht sagenganz sicher??? Mein 9N Highline nicht, denk dran das der Kunststoffschutz auch schwarz istIch würde bedenken, dass die grundsätzlich die Maximalausstattung abbildenwas auch top ist, er ist bis unten lackiert...spart man sich schonmal die nachträgliche ArbeitMein Comfortline 9N war auch inklusive Schweller lackiert
Die waren nicht komplett lackiert
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!