MfG
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Das Heck geht leider gar nicht... dabei gab's einen hübscheren Entwurf mit zweigeteilten Leuchten, schade.
Geht nicht darum, was ich habe und was nicht - ich hab nen Audi, keinen Polo mehrJaja du nur wieder!Du hast doch schon deine 2 geteilten Rückleuchten!
mir ist so als hätte mir mal jemand gesagt dass ne ganze Reihe Designer von Audi zu VW gewechselt ist, das würde diese fehlende Suche begründen
@Jigger
Mal ehrlich, das letzte Design bei VW war doch auch schon von Audis SGF abgekupfertIrgendwie scheinen die noch auf der Suche nach der eigenen Identität zu sein, die über das VW-Emblem hinausgeht.
Ich würde bedenken, dass die grundsätzlich die Maximalausstattung abbildenwas auch top ist, er ist bis unten lackiert...spart man sich schonmal die nachträgliche Arbeit
ganz sicher??? Mein 9N Highline nicht, denk dran das der Kunststoffschutz auch schwarz istIch würde bedenken, dass die grundsätzlich die Maximalausstattung abbildenwas auch top ist, er ist bis unten lackiert...spart man sich schonmal die nachträgliche ArbeitMein Comfortline 9N war auch inklusive Schweller lackiert
eben, die wollen ja mit einem Bild so viel Ausdrücken wie gehtIch würde bedenken, dass die grundsätzlich die Maximalausstattung abbildenwas auch top ist, er ist bis unten lackiert...spart man sich schonmal die nachträgliche ArbeitMein Comfortline 9N war auch inklusive Schweller lackiert
Weiß gar net, warum ihr immer zweigeteilte Rückleuchten wollt!?!?! Ich find das Grottenhässlich!!!
... und man muß noch mehr ausbauen um LED Rülis einzubauen!![]()
Meine Schweller waren schwarz glänzend. Ob das nu in Blackmagic war, kann ich natürlich nicht sagenganz sicher??? Mein 9N Highline nicht, denk dran das der Kunststoffschutz auch schwarz istIch würde bedenken, dass die grundsätzlich die Maximalausstattung abbildenwas auch top ist, er ist bis unten lackiert...spart man sich schonmal die nachträgliche ArbeitMein Comfortline 9N war auch inklusive Schweller lackiert
Die waren nicht komplett lackiert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste