Ein neues Jahr...
Das mit dem Rahmen für den Faltenbalg in der Fahrertür (6Q0 959 550 Q) habe ich hoffentlich hinbekommen. Ich konnte in einer 3D-Bibliothek die STL-Datei für 0,52€ (!) kaufen und habe es nach vielen Versuchen ändern können. Der von der Grunddatei erzeugte Druck war nahezu wie das original, mit den dürren Verriegelungen/Klipsen. Das mag wohl auch einmalig funktionieren, aber spätestens beim ersten Entfernen ist man wieder genauso nass. Ich habe diese Verriegelungen dicker gemacht, in der Hoffnung, dass man das Teil mehrfach verwenden kann. Leider war es mir erst zu kalt, um es auszuprobieren, und jetzt, da die Temperaturen wieder erträglich sind, liege ich mächtig auf der Nase. Daher steht auch im ersten Satz 'hoffentlich'. Wenn ich es festgestellt habe, werdet Ihr es hier erfahren. Sollte es gut funktionieren, kann ich die Datei gern anbieten, aber noch ist es nicht soweit.
Adios
Michael
So ein 3D-Drucker ist schon schwer interessant...
Meine verschiedensten Umbauerfahrungen
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
MainzMichel
Themenersteller - Beiträge: 85
6Q0 959 550 Q
9N3 2007 BTS Summerblue
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!